Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 14:06
Philinna Philinna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Holi,

ganz lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe mich heute den ganzen Vormittag durch`s Internet gewühlt, um mich besser zu informieren. Mir saust ganz schön der Kopf.
Zur Schweinehaut habe ich nicht so viel gefunden, finde es aber sehr interessant. Ich weiß nicht, ob ich Dich dass fragen kann, aber könntest Du mir vielleicht per PN schicken, wer Dich operiert hat. Wenn Du nicht magst, auch okay. Für die OP würde ich schon quer durch Deutschland reisen, nur mit der Nachsorge wäre es vielleicht dann schwierig. Ich muss mir das alles noch überlegen!!
Meinen ersten Besprechnungstermin habe ich heute bei einem Arzt hier in Berlin vereinbart. Mal sehen, was der zur Schweinehaut sagt. Aber so schnell schießen die Preussen nicht und so werde ich mir auf alle Fälle noch eine zweite Meinung einholen.

Ich muss nochmal sagen, wie toll ich das finde, dass man sich hier so austauschen kann. Natürlich habe ich auch ganz liebe Freunde, aber ich habe das Gefühl, nur ein Betroffener kann einen so richtig verstehen.

Liebe Holi, ich freu mich schon sehr, wieder von Dir zu hören.

Bis bald liebe Grüsse Philie