Hallo ihr Lieben,
lange, lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Aber natürlich gelesen
In letzter Zeit gab es ja doch immer wieder neue Mitglieder hier. Leider auch mit sehr schlimmen Geschichten dazu.
Nun wollte ich euch alle aber auch mal wieder auf dem Laufenden von mir halten. Ihr erinnert euch doch noch an mich?!

Bei mir sind nun 2 Jahre nach Erstdiagnose rum. In den letzten zwei Wochen hatte ich die ganzen Nachsorgetermine. Heute auch die allerletzte Untersuchung: Schädel-MRT. Eigentlich wollte ich das nicht machen lassen, aber die Ärzte rieten mir dazu. Nicht so einfach bei einem Röhrenschisser wie mir

Hab mir also eine Spritze geben lassen und lag somit friedlich wie ein Lamm in dem Teil. Ergebnis: alles bestens. Der Rest (Blut, Haut, Sono Oberbauch + Lymphe Hals, Röntgen Thorax) auch alles bestens. Was will man also mehr? Darauf ein.... nene, keinen Rotwein bei dem Temperaturen

Wohl doch eher einen sehr kühlen, leichten Wodka Lemon oder einen Aperol Spritz. Na dann
Jürgen:
Wie geht es dir? Die Spritzen sollten jetzt doch auch für dich erledigt sein, oder? Bist du fleißig am werkeln, musizieren und wandern?
Babs:
Bei dir alles in Ordnung?
Jutta:
Und bei dir? Ist endlich Entwarnung im Halsbereich?
Ulrike:
Wie geht es dir? Wird es nicht langsam gut mit dem gehen oder bist du immer noch so empfindlich?
Alle die ich nun nicht genannt habe: nicht böse sein

Wenn ich auch nicht geschrieben habe, aber ich bin bei euch und ihr in meinen Gedanken. Und nicht nur wenn ich lecker Schoki sehe zum Beispiel, liebe Daniela
Übrigens:
Ich gehöre wieder zur arbeitenden Gesellschaft. Nur ein kleiner Job, aber es gibt Geld und ich finds super. Man könnte wirklich die Macke kriegen, wenn man nur noch zu Ärzten rennt. Hoffentlich bleibe ich davon (bis auf die regelmäßigen Nachuntersuchungen) verschont.