AW: Myriam
Hallo Helmut,
ich lese immer mal wieder bei Dir und fühle, durch Dein Teilhabenlassen an Deinem Alltag, dass es eben ganz normal ist, Höhen und Tiefen im Alltag zu spüren. Ich kann Deinen Entschluß etwas Abstand zum Forum zu nehmen verstehen. Jaa...meinen letzten Beitrag bei Dir hast Du nicht kommentiert, vielleicht überlesen?
Ich schreibe vorwiegend noch im "gemischten Thread" (Angehorige, Betroffene, Hinterbliebene). Dort fühle ich mich wohl. Viel Unruhe habe ich "mitlesend" - und leider per PN in anderen Threads erleben müssen - das brauche ich nicht.
Für mich ist das Thema "Krebs" nicht mehr im Vordergrund...gelitten habe ich als mein Mann erkrankte...gelitten hatte ich früher auch schon...als mein damaliger Lebenspartner an Krebs starb...beim zweiten Mal...da hatte ich "Kann ich mir nicht vorstellen!!!" schon hinter mir.
Ich lese hin und wieder weiter, aber ich bin nicht mehr mittelbar betroffen.
Ich wünsche Dir, dass Du die Herausforderungen, die für Dich anstehen, meisterst, Dich gut neu organisierst - und hin und wieder mal "Piep" sagst...gerne auch wieder einen Beitrag lesen läßt, wie es bei Dir weiter gegangen ist.
Alles Gute
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|