Liebe Sonnenblume, liebe Alle,
nach längerer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder.
Sonnenblume, Dein Bericht macht Hoffnung! Es ist schön, neben den leider recht vielen Komplikationsberichten auch von einer Operation zu hören, die komplikationslos verlaufen ist.
Ich habe im September ebenfalls einen Beratungstermin bezüglich einer prophylaktischen Mastektomie. Eigentlich hatte ich schon einen Gesprächstermin für Juli, allerdings hat dann die betreffende Ärztin die Uniklinik verlassen und leitet nun das Brustzentrum im Krankenhaus (Düsseldorf). Irgendwie haben mich die ganzen Berichte hier total nervös gemacht, so dass ich die Vereinbarung eines neuen Gesprächstermins ewig vor mir hergeschoben habe... Heute habe ich mir dann ein Herz gefasst
Auch ich bin total froh, dass es dieses Forum und diesen Thread gibt! Zwar ist es nicht schön, dass so viele Frauen in unserer Situation sind - dennoch gibt es Mut, Kraft und Zuversicht, dass man nicht alleine da steht
Ich wünsche Euch allen eine gute Heilung, tolle optische Ergebniss und hoffe auf einen weiterhin regen Erfahrungsaustausch. Nach meinem Gesprächstermin (vor dem ich ziemlich Schiss habe

) werde ich auch berichten!
Liebe Grüße,
Eure Junimond