Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7567  
Alt 16.07.2010, 22:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich alles nachgelesen habe, was mir fehlte, will ich Euch ein paar Grüße schicken. Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße, Susanne und Maggie brachten mir immer Ausdrucke ins Kh. Ich muss mich erst wieder an Zuhause und natürlich die neuen Lebensumstände gewöhnen. Montags, mittwochs und freitags habe ich Dialyse. Mein Körper passt sich hoffentlich an, im Moment bin ich, wenn ich dann nach Haus komme, sehr müde.
Ab Montag bin ich in einer ganz neuen Abteilung für Dialyse, auf die Baustelle samt knackigen Bauarbeitern konnte ich bei meinem ersten Kh-aufenthalt gucken. Dort gibt es dann auch eine Klimaanlage, in diesem Sommer sehr angenehm! Ich bekomme Frühstück und auf Wunsch Mittagessen. So hoffe ich, demnächs wieder zu Kräften zu kommen und etwas zuzunehmen.
Ich habe mich jetzt selbst zur "Miß Katheder" ernannt: ich trage einen schicken "Beinbeutel" für de Blase und am Decolleé (oder ähnlich) den Kimal-Katheder, der erspart mir im Moment die Stecherei bei der Hämodialyse. Drückt mir mal die Daumen, dass ich, obwohl es wohl besser ist mit Shunt, recht lange den Katheder tragen kann, ich habe nämlich Muffe vor der Stecherei. Außerdem kann mit dem Shunt auch was passieren. Aber daran möchte ich im Moment nicht denken.

Das soll es erstmal gewesen sein, mein Bett ruft. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit einer kühlen Brise, wenn möglich.

Michaela