Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 07:37
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

hier war ja gestern noch was los Bei mir allerdings auch, gestern abend stieg meine Temperatur an. Ich hatte ganz schön Panik, zum Glück fiel sie dann aber kurz vor der kritischen Marke wieder. Keine Ahnung was bei mir diesmal los ist Heut gehts mir...bis jetzt... wieder gut

@ distelfink, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club

@ Schiedel, die kritische Zeit ist so vom 9-15 Tag nach der Chemo, da fallen meist die Leukos. Wenn deine Blutwerte in Ordnung sind, brauchst du da aber keine Sorge haben. Ein wenig Achtsamkeit ist aber, denke ich, nie verkehrt.

@ Anke, ich würde das aber schnell beim Arzt abklären lassen, denn so als normale NW kann man das ja nicht bezeichnen. Luftnot ist ernst zu nehmen.

@ spatzl, freut mich, dass es dir gut geht. Genau der Schluckauf kam von uns hier

@ Kugelblitzchen, na dann habt ihr es ja gut überstanden Ok, dann zur Eisparty im Winter bei Blitzchen
Wegen deinem Port, würde ich mal nachsehen lassen. Die können röntgen ob er richtig sitzt.

@ sanne, so ein Tag, könnte mir auch gefallen...doch leider ist die Nordsee zu weit weg Ne ne, mit dem Strassenfest das lasse ich mal lieber sein

wünsche euch einen schönen NW freien Tag

reni