Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 11:27
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Ich kann nur schwarz sehen

Hallo,

seid der Diagnose Brustkrebs am Freitag ist für mich und meine Familie eine Welt zusammengebrochen! Ich bin seid Tagen nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, außer an Tod, sterben und wozu ich kämpfen soll (ohne eine Antwort zu finden) denke ich nichts mehr. Ich denke auch nur an die Frauen die an Brustkrebs gestorben sind. Kenne kaum welche die es geschafft haben. Heute morgen musste ich so weinen, weil ich dachte ich bräuchte nicht mehr leben, da eh alles scheiße ist. Meine Tochter ist (so glaubt sie und verhält sich auch so) narzisstisch deppresiv und unser Haus ist verschuldet und ohne mein Einkommen geht es wohl in die Insolvenz Also wofür kämpfe ich denn noch. Ich kämpfe nur, ständig, täglich, stündlich. ES KOTZT MICH EINFACH AN, sorry! Dann die Warterrei auf das Todesurteil? CHEMO, meine Haare, meine schönen Haare.

Freunde habe ich, aber die wissen garnicht was sie sagen sollen. Mein Mann ist schier überfordert und musste heute auch nur weinen und meine Tochter muss demnächst irgendwann und bald in eine stationäre psychotherapie.

Ich habe zwei süße Hundschen, die mich noch zum lachen bringen. DAS WARS!

Gruß Heike