Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 16:01
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein sonntägliches Huhu allerseits
Wohnzimmertemperatur auf 26° gesunken. Angenehmes Lüftchen weht herein.
Morgen allerdings...da wird es wieder heiß
Habe heute mal wieder auf dem Balkon gesessen, ließ sich aushalten so ohne brütende Hitze. Naürlich die "Stampferchen" hoch gelegt und mit Gel massiert. Katzen müssen wieder mit dem Furminator gemäht werden, es fliegen überall Fellflöckchen herum. Denen ist es auch zu heiß.

Liebe Conny: Danke für Deine lieben Worte.
Ach wenn Du in meine Seele schauen könntest, da gibt es gaanz traurige Stellen; im Moment fehlt mir wieder mein Kuschler neben mir auf der Couch , eben überall, wo er fehlt. Er ist weg...und kommt nie wieder, jaa...

Liebe Marion: Gewitter gibt es hier wieder am Mittwoch - und weil man inzwischen tatsächlich nicht genau weiß, wie heftig es werden wird, da muß man vorsichtig sein. Bisher ist es in Düsseldorf ganz gut gegangen, erstaunlicherweise von "Nix" bis Bäume umgerissen - je nach Stadtteil.

Liebe Angelika, da hast Du uns wieder so treffend beschrieben!
Jawoll - gelenkig bin ich noch ein bißchen, hebe den linken und den rechten Zeigefinger...und ein paar andere Finger und tipsele doch brav heute drauf los.

Mannomann...bei der Hitze einen Kleinrohrwasserbruch.
Freut mich, dass es Hans gut geht - bei solcher Schxxsse, da ist ein Mann im Haus wirklich ein Geschenk. Ich hoffe, nun istdas Rohr wieder dicht, die Bettücher brottrocken...bei der Hitze.. und ihr könnt den Sonntag im Schatten geniessen.

Gabi...Mensch, da biste ja wieder! Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Hat Dir die Hitze noch eine Chance auf nächste Woche gelassen...
Ich halte es auf der Arbeit auch kaum aus mit der Hitze - zu allem Überfluß basteln seit 4 Wochen Techniker an der "Brandschutznachrüstung" herum (Luken in der Decke alle auf; es wird gebohrt; gehämmert... mir auf die Nerven gegangen...). Dazwischen Telefonbimmeln und übellaunige Kinder...
Inzwischen wirst Du den verstorbenen Gecko aus dem Terrarium geholt haben.
Bei der Hitze wäre eine Feuerbestattung angesagt...oder tief im Garten oder Park verbuddeln. Geckos mag ich, wie Du Dir vorstellen kannst . Tut mir Leid für Deine Tochter, dass er gestorben ist.
So - und nun massiere ich Dir wortlos den Nacken mit etwas Zitronenöl, das erfrischt und Du darfst wohlig seufzen.

Hallo Maria Hat es Dich auf den Spuren von frohsinn hier her verschlagen. Herzlich Willkommen! So, so...über 50 biste auch schon, dann kennst Du ja auch das leichte Knirschen in den müden Knochen; diese Zipperlein, die sich mal hier und mal dort einstellen, wenn man es gerade so garnicht gebrauchen kann. Wir sind eine nette Truppe...hat Angelika schon bestens beschrieben.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und habe den mitgebracht

Natürlich...habe ich nicht vergessen für alle, die es gerade brauchen können etwas Feenstaub frisch aus dem Kühlschrank - habe eine große Tupperdose voll als Vorrat.

LG
Morgana