19.07.2010, 11:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate, Deine Langohren fühlen sich offensichtlich hasenwohl. Finde ich übrigens eine reizende Idee mit dem Link um die Tierchen ins Netz zu stellen.
Die andere Variante, die ich nicht so toll finde, hatten wir letzte Woche. Schwägerin hatte Geburtstagsfeier und meinem GöGa zuliebe habe ich mal wieder meiner "heissgeliebten" angeheirateten Verwandtschaft die Ehre meines Besuches gegeben , schließlich waren es zwei 50er, die es zu feiern gab. Über den Tag über wurde fotografiert wie verrückt: die Teller mit den Speisen von hinten von vorne und von oben und unten, die Gäste natürlich auch, die Getränke, die Tischdekoration und alles was es halt so zu fotografieren gibt. Hätte mich stutzig machen sollen . . . Na ja, am Montag kam dann prompt von meiner Schwägerin der Link zum "Event" bla-bla-my-birthdayparty (man spricht schließlich englisch ), nun bin ich und natürlich auch die unwichtigen anderen Eingeladenen bei youtube verewigt. - Finde ich schon ein bisserl krass, denn eigentlich wären wir ganz gerne vorher gefragt worden, ob wir das möchten. 
Irgendwas ist ja immer mit der lieben Verwandtschaft und Gatte meinte schon, dann hätte ich mal wieder was, über das ich mich echauffieren könnte, dabei chauffiere ich doch viel lieber mit meinem Autochen (so lange es noch da ist) in der Gegend cabriostylmäßig rum 
(E)chauffierende Grüße
Geändert von Mary-Lou (19.07.2010 um 11:30 Uhr)
|