Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 13:21
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria 1,
dein Bericht hat mich zu Tränen gerührt. Du brauchst gar nicht zu denken, dass ich dich für verrückt halte. Das tue ich ganz sicher nicht. Und es gibt auch in meinem Leben Phänomene, wo ich weiss, dass da mein Blauäuglein seine geistigen Finger im Spiel hat. Das ist alles gar nicht so ungewöhnlich. Und wie sehr wir uns darüber freuen. Nein, unsere Liebsten sind nicht weit, nur einen Gedanken, ein Gefühl weit entfernt. Es ist nur eben der Körper, der nicht mehr da ist. Und der fehlt halt manchmal so sehr, dass man es fast nicht aushält. Ich wünsche dir weiterhin wundervolle Begegnungen aus dem Jenseits.

Liebe Morgana,
ja, die Liebsten fehlen uns zum Kuscheln, zum Schmusen, zum Anfassen... Es macht mich manchmal ganz verrückt, wenn ich ihn fühlen kann, ihn riechen kann und trotzdem ist der Platz im Bett neben mir leer.
Du hast ja bald Urlaub und den hast du dir redlich verdient. Hast du denn schon Urlaubspläne? Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Buch, in dem du dich verlieren und herzhaft lachen und vor Spannung alles andere vergessen kannst.

Liebe Angelika,
dem Hans gehts gut. Da ist doch ein kleiner Wasserrohrbruch ein Klacks. Eine Freundin von meiner Schwester war im Balaton Urlaub machen. Und sie sagte, der See wäre sooooo warm gewesen und überhaupt alles zu heiss. Ich wünsche euch, dass es jetzt mal etwas kühler wird.

Liebe Maria 2,
herzlich willkommen hier bei uns. Schreib doch mal, um was es bei dir geht oder habe ich das überlesen?

Liebe Gabi,
tote Gekkos, die kenne ich zu genüge. Ich hab es euch ja sicher schon geschrieben, dass unser Ming mir die Köpfe von toten Eidechsen und Gekkos als Jagdtrophäen in die Küche legt. Übrigens den Katzen geht es blendend. Die Frau, die in unserem Häuschen wohnt, fühlt sich bei uns wohl und meinte, der Ming sei ein frecher, verschmuster Bandit und die Mora sei eine ganz meditative. Ja, da hat sie wohl recht.

Liebe Frohsinn,
eine feste liebevolle Umarmung an dich.

Jetzt höre ich mal auf, meine Schwester kommt gerade von der Arbeit. Melde mich später wieder. Es gibt noch was zu erzählen.

Bis bald, alles Liebe
Eure Conny