Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 15:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
Danke Danke Danke Euch allen, auch an die "Neuen" Dankeschön für die vielen Kraftpakete, die können wir vier sehr gut brauchen!
JONA darf nun doch nicht heim, ich könnt dem EX grad G... geben echt, der BUB ist nun am Boden weil er sich so freute. Hab in der Klinik angerufen und die haben nur gesagt, wenn die Werte ok sind dann darf er Heim, wenn auch nur unter Tag.....nun sitzt er in der Klinik und heult! Ach Leute!
@JULE: Die Brust ohne Krebs suppelt noch immer, deshalb war ich heut morgen bei meiner Hausärztin, die fand da einen Faden der raushing, das sind so Fäden die eigentlich innerlich sind und sich auflösen, nun so hab ich noch einige die suppeln aber nich. Die linke "Ex Talibanbruscht hat noch eine kleine Stelle die Suppelt.....am Mittwoch soll es losgehn.....muss eh in ein anderes Verfahren/Gerät, da angeblich mein Brustkorb zu klein ist-oder zu gebogen.....ein ganz neues Gerät und neues Verfahren....na da bin ich auch gespannt!
Hab mir heut auch mal Blut nehmen lassen, vielleicht bricht da auch Rheuma durch oder so......schlimm, selbst mit dem Hund spazieren ist mir eine Last! Die Fingerkuppen sind leider auch sehr betroffen....und ich kann mein äusseres überhaupt net leiden!
Nun ich fahr los zu Jona, vielleicht darf er wenigstens mit mir raus....dann geh ich mit ihm in den Zoo, der ist direkt gegenüber der Klinik! Ich richte ihm natürlich viele Grüssle von Euch aus!
@An all die Neuen: Nicht jeder hat solch doofe Nebenwirkungen....also keine Bange....letztlich bin ich froh den Taliban los zu haben...nur noch Bestrahlung!!! Bis später mal LG MIA