Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 17:00
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, halte durch.Ihr schafft das.Ich hoffe du konntest mit Jona heute einen schönen Nachmittag verleben.

Niki, ich denke auch daß die Psyche dich ganz schön fertig macht,aber du nimmst das Ganze ja in Angriff. Versuche doch mal was zu unternehmen.Was hat dir denn früher Spaß gemacht ???

Jule,ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es mit einem Nachmieter klappt.

Ute,
So kurz zum A 40 Stillleben.Es war schon beeindruckend wie man diese Autobahn stillgelegt hat. In unserem Teilabschnitt ging es. Man kam vorwärts und es war einfach witzig was sich die Leute haben einfallen lassen.Geburtstag,Silberhochzeit,Salsa tanzen ,singen.Gummitwist,Picknick,Animation,Bands und vieles mehr.Ich denke ihr habt Einiges in der Zeitung und im Fernsehen gesehen.Wir haben auf jedenfall gestaunt ,wie lang so eine Aus und Abfahrt sein kann.Im Auto kommt Einem das Ganze nicht so lang vor.Unser Krankenhaus hatte ja sein Betriebssommerfest auf der A 40 gemacht und es gab auch viele Aktionen wie Clowns,Theater , Musik ,Essen und Trinken.

So ihr Süßen
werde mal unter die Dusche springen und dann gehe ich mal auf Nachtschicht

LG
Birgit