Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 18:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Och Angelika....hoffe ihr konntet euch heute ,bzw.inzwischen doch wieder "annähern" und gemeinsam weiter werkeln ...immerhin hat er doch den richtigen Hahn angebracht ...aber ich kanns verstehen,ist schon ärgerlich erst sich die halbe Nacht wegen dem Wasserrohrbruch um die Ohren schlagen zu müssen,dann die "Kantengabe" zu guter letzt auch noch dementsprechendes "quirliges Kantengelaber" zu ziemlich unpassender Situation ....da wäre jeder von uns die Hutschnurr hochgegangen .....Ein gutes ist dem vielleicht ab zu gewinnen ...die Heißwetterlage....so kann alles schön abtrocknen....und wenn dann alles in trockenen Tüchern ist liebe Angelika schnappste dir die Elchi und dann seit ihr mal dran .....mit "Kante"

Naja dann kann ich ja auch von meinem gestrigen Schreck erzählen.....wußte zum späten Nachmittag nicht was auf einmal mit mir los ist...mein rechtes Auge flimmerte ,hatte ein sogenanntes Doppelbild gesehen ....aber nur rechts und dann war das Licht aus...Ja so kann ich es beschreiben,auf dem rechten Auge wars es eine gewisse Zeit lang dunkel.Bischen Taub war auch die Wange und meine Lippen kribbelten wie eingeschlafen.....Ich sage euch das war so unheimlich ....dann versuchte ich mich zu sammeln...was kann das sein ...Schlaganfall oder ähliches ? Nahm sofort 3 Asperin und legte mich hin,Fred wollte den Notarzt rufen ...aber ihr wißt ja wir wir Frauen sind ...erstmal nicht und abwarten....die ganze Sache klärte sich dann ca 20 min.wieder auf ...Doppelbild und Dunkelheit gingen zurück,Kopfschmerz blieb und schlecht war mir auch ....vielleicht von der Asperinüberdosierung !?
Heute Früh war wieder alles iO,bin vor Arbeitsbeginn zu unserer Hausärztin und habe sofort für Donnerstag einen Dopplersonografietermin und für kommenden Montag ein MRT-Termin des Schädels bekommen ;Verdacht auf Schlaganfall............ist das nicht der Oberhammer .....bloß gut wenn es so ist ,das dieser dann nur leicht war ,ich denke ich werde dann Medikamentös eingestellt werden .....Das war ein großer Schreck für uns !!

In der Hoffnung das alles gut wird und auch von euch keine "Hiobsbotschaften" kommen wünsche ich einen wirklich schönen Feierabend ......eure Marion