AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Angelika,
jaaaaaaaa die Männer, was soll man da sagen... Ich könnte dir auch viele Liedchen davon singen. Aber ich sags dir, wenn sie nicht mehr da sind, dann werden sie vermisst und zwar mit allem Drum und Dran. Also bitte genieße auch die kleinen Missstimmungen. Und wenn du mal ordentlich ballerst im Balaton, ist das auch okay. Hauptsache am Ende siegt die Liebe.
Jetzt ruhe dich mal gut aus nach dem ganzen Schlammassel und komm ins Berliner Zimmer, Kissen, Decken, Ventilator, ein kühles Getränk - alles, wirklich alles, was du dir wünschst.
Liebe Frohsinn,
das war jetzt wirklich ein Schock. Vielleicht war es eine Migräne... Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass dies kein Schlaganfall war. Ihr habt wirklich genug zu verkraften. Und ich wünsche dir, dass du noch voller frohgemut viele Kirchbiere gönnen kannst.
Ich war heute wieder mit meiner Baabaa beim Tierarzt. Sie bekommt wegen ihrer Wirbelsäule Magnetfeldtherapie. Das hatte ihr schon mal so gut geholfen.
Gestern waren wir am See, Baabaa angeleint wohlgemerkt. Dann sprang ein Reh über den Waldweg. Baabaa entwickelte eine wahnsinnige Kraft und wollte dem Reh hinterher und brachte ein Jagdgeheul hervor, dass es den ganzen Wald zum Zittern brachte. Ich hielt sie natürlich an der Leine, aber dieses kleine Ding war kaum zu halten.
Ohne Leine wäre sie wieder für Stunden unterwegs gewesen und das hätte unangenehme Folgen gegeben. Für sie mit ihren Rückenproblemen und meinem Zorn und für mich und meine Schwester wegen der ganzen Stechmücken, die in dem Wald hausen. So kamen wir aber unbeschadet davon und gönnten uns ein Eis.
Mich hat gerade mal wieder die Sehnsucht nach Blauäuglein im Griff.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend mit vielen schönen Zaubermomenten.
Bis dann
und liebe Grüße
Conny
|