Ach du meine Güte, was ist denn hier los?
Mensch Marion, du machst mir vielleicht Sachen, allerdings glaube ich eher, du hattest einen saftigen Migräneanfall. Meine Mama hat sowas immer und zuvor hat sie jedesmal massive Sehstörungen, später dann bekommt sie wahnsinnige Kopfschmerzen und ihr ist fürchterlich übel. Aber es ist auf jeden Fall besser wenn du mal gründlich durchgecheckt wirst, das beruhigt dann sehr.
@ Angelika
Du Arme hast aber momentan auch eine Pechsträhne und das bei der Hitze. Ich streichle dich mal ganz lieb. Nimms deinen Hans nicht allzu übel, Männer sind manchmal so, mein Willy hat früher so was auch schon gebracht. Klar ist man stinkesauer aber Conny hat vollkommen recht, lieber so etwas in Kauf nehmen, das geht wieder vorbei.

Hoffentlich hatte er wenigstens einen "dicken Kopf", dafür gibts aber kein Mitleid.
@ Morgana

Du schreibst immer so lieb, dafür würde ich dir gerne hitzefrei geben, stünde es in meiner Macht. Mir graut auch schon wieder vor den nächsten heißen Tagen, noch mehr aber vor den Tropennächten und wenn man im Nachbarbett ins Leere greift, wünscht man sich nichts sehnlicher als endlich aus diesem Albtraum aufzuwachen
Meiner Miss Marple tut diese Hitze auch nicht gut, schließlich ist sie ja schon 11 Jahre und noch dazu ein Engl. Bulldog, die Hitze ja ganz schlecht vertragen und schnell mal einen Kollaps bekommen. Auf dem Gebiet sind Katzen wesentlich pflegeleichter.
@ Conny
Ich drück dich mal ganz doll, meine Gefühle fahren heute auch wieder Achterbahn und ich vermisse meinen Schatz mehr denn je

Deine Babaa ist ja ne ganz Wilde, die meint wohl sie ist noch 2 Jahre alt. Statt mal etwas kürzer zu treten und den Rücken zu schonen, macht sie auf junge Wilde.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes und vor allem .... bleibt mir gesund.
Liebe Grüsse
Maria1