Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 22:27
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich drücke dir die daumen, daß es dir wie meiner tochter geht...
die fuhr von kölmn nach hamburg, ab duisburg mit einem schweizer zug, der hatte eine prima klimaanlage....
ich frage mich immer, welche idi... da bei der bahn arbeiten, wir haben doch seit mehreren jahren immer wieder so hohe tmeperaturen, da hat man doch gelegenheit, sich was einfallen zu lassen

das mit den rechungen kann ich gut verstehen, mir geht es genauso.
der vater meiner kids war früher immer für sowas zuständig,
was ein fehler war, denn einmal wollten sie uns den strom abdrehen, nicht weil wir pleite waren, sondern weil er es ständig vergessen hat (sprich: vier!!!! monate hintereinander).
und meine, aus verschiedenen gründen sehr komplizierte, steuererklärung treibt mich immer an den rand des nervenzusammenbruchs...ich schiebe es immer vor mir her, bis es mich so erdrückt, daß ich es mache um wieder durchatmen zu können....

meinem finger geht es so lala, morgen soll der faden rauß, da es auch mit dem faden immer noch klaft und immer wieder etwas blutet, frag ich mich, wie es dann aussieht.
naja, normalerweise wachse ich gut wieder zusammen
sa und so war hier in hamburg richtig gutes wetter: 26 grad am samstag und 22 am sonntag, wunderbar ...

hamburg im sommer ist ein traum....

am samstag waren wir fallschirmspringen...meine tochter,meine frau und ich...meine frau hat doch tatsächlich einen tandemsprung gemacht und ist außer sich vor begeisterung. meine tochter ist auch gesprungen, nur ich nicht, weil ich mich erst ummelden muß, ich war blass vor neid ...
ich hab mich nun entschlossen, im august erst mal weiter zu machen.
nach den tödlichen unfällen auf dem anderen platz haben wir nun einen platz mit hohen sicherheitsstandards gefunden, auch was die ausbildung angeht.
und in der nähe ist ein geniales *hof cafe* wo man wunderbar auf einem demeterhof frühstücken kann

das mit dem barfuß laufen klingt....gewöhnungsbedürftig ...ich hab superempfindliche füße...und hab mir nach zwei wochen täglichen strandspaziergägen ganz schlimm den fuß zuhgerichtet....
was macht denn einen wanderweg zum barfußwanderweg?

liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci