Hallo Ihr Lieben,
jaaa, Eure Kleene weilt noch unter Euch

- sie war allerdings wieder mal mächtig im Streß und das wird auch bis Samstag so bleiben.
Als aller erstes richte ich mein Wort heute an unsere liebe
Tanja: Schön von Dir zu "hören"! Hoffe, Du kannst die Sonnenstrahlen, die uns unsere Engel schicken, ein wenig genießen?! Hab an Nadine's Geburtstag viel an Nadine und Euch gedacht....

Schön, dass Du bei uns reinspickelst...
Und nun zu unserem Senior - Was macht Alex Knie? Ist die OP ordentlich verlaufen? Mensch, des muss doch alles mal ein Ende haben...

Was machen Mutti's Nerven? Marion, ich denk dabei auch ganz viel an Dich

Sarah, wie geht's Dir?
Bettina, wie geht's Deinem Schatzi nach all diesen Hiobsbotschaften? Ich hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen fangen und die Geschichte schnell verdauen?! Was machen die Sommerurlaubspläne?
Sandra? Liebes wo steckst Du gerade auf der Welt?
Ihr Lieben, nach dem ganzen WM-Trubel mussten wir einen Todesfall in der Familie verkraften - der Lebensgefährte meiner Tante ist nach einer Hirnblutung nicht mehr aus dem künstlichen Koma aufgewacht und hat seine letzte Reise angetreten. Dass er mit Würde und schmerzfrei sterben durfte, tröstet uns jedoch alle sehr...
Mir geht es soweit ganz gut. Wenn ich nicht im Büro sitze, tanke ich viel Sonne im Freibad und verweile auf den ganzen Festle hier in und um Stuttgart. Der Fischmarkt war dieses Jahr besonders schön.
Am Samstag fliege ich nun für 5 Tage nach Ibiza - Sonne, Strand und Meer, sowie ein bißchen Clubbing mit 2 Freunden. Und am 1.8. geht's dann zur Erholung an die Ostsee, ne gute Freundin besuchen. Ich denke beide Urlaube tun mir, jeder auf seine eigene Art und Weise, gut.
Ich verabschiede mich daher bis zum 8.8. und wünsche Euch allen einen traumhaften Sommer, den uns unsere Engel schenken...
Haltet die Ohren steif - ich denke an Euch!
Knutschi, Eure Sandra