Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 08:29
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Liebe Desi, liebe anderen Mädels hier,

Desi, sorry, daß ich hier so reinplatze, nachdem ich mich so rar gemacht habe. Wir sind im Megastreß wegen dem Umzug nach China, ich weiß bald gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. GsD gehe ich nicht mehr arbeiten, das wäre ja im Chaos geendet mit der ganzen Packerei.

Der Container nach China ist unterwegs, wird aber erst Ende August in Shanghai erwartet, bis die Zollformalitäten alle geklärt sind und wir unser Zeug haben, wird es wohl 1. oder 2. Septemberwoche.

Hier zuhause packe ich seit Wochen/Tagen alles in Kartons, was eingelagert wird bei einer Spedition hier vor Ort.

Heute nun werde ich die Koffer packen für die letzten Tage hier und die allerletzten im Hotel, wo wir diesen Freitag bis nä. Mittwoch sein werden.

Am Mittwoch, 28.7. geht es dann in die neue Heimat!

Wir sind aufgeregt, haben Lampenfieber, Angst, Spannung und Freude, auf das, was kommt und sind irgendwie hin- und hergerissen wegen dem ganzen Thema.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich erstmal von Euch, wenn wir in China Internet haben und ich hier hereinkomme, dann winke ich Euch mal zu, wenn nicht: vergessen werde ich Euch nicht, meine Gedanken werden auch im fernen Ausland bei Euch sein und ich sag mal bis spätestens in 2 Jahren, wenn alles andere nicht klappen sollte.

Macht es gut und haltet die Ohren steif, bei allem, was auch passieren mag!

Viele liebe Grüße, Andrea