AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
hallo ihr lieben, hallo liebe annika,
bei papa geht es so.
gestern war der Arzt wieder zu hause....er ist schon sehr schwach und hat große schmerzen, aber er HÄLT DURCH! das ist ein wunder, wirklich.
ich denke er wartet auf jeden fall noch die Enkeltochter ab.
Errechntet am 29igsten, aber ich habe so eine Angst vor ihrer Ankunft, da ich weiss Papa kann daduch auch friedlich gehen...
Er spricht es nicht aus, er ist wieder, wie soll ich sagen, gestern beim Arzt meinte er nur, egal wie er sich bewegt, er hat die großen schmerzen, woher das denn kommt?
Aber ich denke er weiss es, ja er weiss es, und die Situation macht mich so endlos traurig.
...mal sehen, ich melde mich auf jeden Fall weiterhin.
PS: hitzte macht seinem Kreislauf schon sehr zu schaffen und die meiste Zeit ist er eh im Bett, wobei er trotzdem noch krampfhaft versucht sich auf die Couch zu legen....
Unmut ist bei uns auch wieder angesagt, mein Bruder ist "arbeitstechnisch" für sechs Tage nach Österreich mit Familie, also Frau und KInd, ich denke nur was für ein Zufall, gerade mal in den Ferien...
Wir gehen hier vor Kummer unter, und das er es (auch wenn er trauert) einfach so machen kann und seine Prios so setzt, das frisst mich innerlich auch auf.
Ich wäre so viel nötig - so wenig wie möglich gefahren, wenn er denn arbeitstechnisch fahren muss, aber ich denke das sind noch paar Tage "Familenzeit" drin...vielleicht könnt ihr dies nicht so nachvollziehen, aber es ist unfair...ich finde es unfair, wir können momentean keinen Gedanken an Papa loslassen und er...
Ich weiss ich weiss, wir sind alle verschieden, djeder geht damit anders um,,,,aber es ist trotzdem doof....
Ich hoffe die KLeine bei mir kommt bald, damit ich sie endlich Papa vorstellen kann - in der Angst ihn dadurch schneller zu verlieren...
ich drück euch*chica*
|