Krebs ???
Hallo an alle
Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tips geben, bei meinem Problem.
Ich bin 35 Jahre 180cm Und wiege 90 kg.
Also alles fing so ziehmlich genau vor 3 Jahren an. Leichtes Darmstechen unter der letzten Rippe auf der Linken seite, eigentlich nicht schmerzhaft aber störend.Die stuhlgewonheiten haben sich meines erachtens nicht sehr verändert, (1x pro Tag Konsistenz Leicht fest mahl etwas breiich)Ab und zu auch 2x kurtz hintereinander.
Die Symphtome halten 3-5 Monate an dann ist wieder ein par Monate Ruhe.Aber eben nicht ganz, wenn ich zb. was gegessen habe und auf dem Bauch liege zwickt es ab und zu.
Ich habe kein Gewichtsverlust weder Fiber noch Apetitlosichkeit bin auch nicht abgeschlafft oder so.
Das erste mahl hatte ich Blut im Stuhl vor ca. 2 Jahren vesstgestellt, dann die ganze Zeit nichts mehr, doch in den Letzten Wochen, musste ich immer wieder vesststellen das ab und zu( 1x pro Woche) ganz am Ende des Stuhls Blutablagerungen wahren oder auch mahl etwas Schleim.
Was könnte das nur sein ??? ?
Bisher gemachte untersuchungen : Blutbild, Ultraschall, 3 Stuhlproben auf Blut, 1 Stuhlprobe auf Bakterien. Alle Untersuchungen waren unauffällig.
Ende des Monats habe ich eine Darmspiegelung vor der ich aber ziehmlich Panik habe.
Hat vieleicht jemand die selben Symphtome ??? ? Was könnte das nur sein ???
Bin euch wirklich seht dankbar über jeden Tip.
Bitte helft mir.
|