Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 11:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Mensch Hippelmaus,
was machst Du nur für Sachen???
Ich tippe auch auf Migräne aber besser ist wenn es gründlich untersucht wird.Ich habe auch immer flimmern vorm Auge wenn ich Migräne habe,so als wenn es von einem ganz grellen Lichtkranz umgeben ist und ab und zu geht auf dem Auge auch das Licht aus.Kopfschmerzen und Übelkeit sind auch dabei,nicht immer aber oft.Ich hoffe es kommt nichts schlimmeres bei raus.

Liebe Maria(Rosi)
Verzeihung,ganz klar auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ja,der Gecko ist im Wald vergraben und nun im Geckohimmel.
Vieleicht hört sich das jetzt kalt an aber ich habe kein Problem ein totes Tier aus dem Käfig oder Terrarium zu holen.Das ist das letzte was ich für ein Tier tun kann und lieber mache ich das selber als wenn jemand grob oder sonst was mit dem Tierchen umgeht.Was mir jedesmal weh getan hat ist wenn ich ein Tierchen einschläfern lassen mußte aber auch da ist es besser das zu tun wie weg zu schauen und die armen Würmchen leiden zu lassen.

Liebe Morgana,
ja das glaube ich Dir ,das Du Urlaubsreif bist.Hitzefrei gibt es leider auch nicht für uns ,denn wir arbeiten ja nicht beim Finanzamt.Stand bei uns in der Zeitung das die, die da schwitzen nach Hause dürfen.
Du hast Recht,wir müssen genießen das die Partner noch da sind und ich bin auch froh das ich Jörg habe aber manchmal möchte ich ihn doch an die Wand klatschen.(Wenigstens ein bißchen)
Hab Maria-Rosi ja schon geschrieben Gecko Sparky ist begraben und einen Tag später waren schon 2 neue Tiere da.Ich weiß nicht ob die so richtig heißen(Zwergdrachenagamen).Ich habe auch gleich an Dich gedacht als meine Tochter erzählt hat das sie Babys bekommt.Ist jetzt nicht als Ersatz gedacht sondern der Termin zur Abholung stand schon vorher fest.Die beiden haben auch ein eigenes großes Terrarium, schon alleine weil keiner weiß was der Gecko hatte und es 2 Weiber sind.

Liebe Maria,
auch wenn ich nicht so wirklich an übersinnliche Sachen glaube ,(solange ich sowas nicht mal selbst erlebe)habe ich doch eine Gänsehaut bekommen.Ich freue mich aber trotzdem das es Deiner Tochter gut geht und ihr nichts passiert ist.Du hast genug Kummer und Sorgen da muß nicht noch so was grausames passieren.Nachdenklich liebe Maria bin ich auch geworden,wer weiß denn schon von uns was danach passiert und ob nicht doch ein Leben in welcher Form auch immer danach möglich ist.
Es wäre doch ein schönes Gefühl zu wissen das die Liebsten immer bei ubns sind,oder?

Liebe Angelika,
was soll ich nur dazu schreiben mein kleines Unglückswürmchen.
Wieder frage ich mich warum du das Unglück so magisch anziehst.
Aber du weißt ja wie du deinen Hans zu händeln hast damit es so klappt wie du es gerne möchtest.Sei nicht zu streng mit ihm.Ab und zu sich mal die Kante zu geben gehört doch in Ungarn dazu

Liebe Conny,
gut das deine Baaba an der Leine war und nicht stiften gegangen ist.
Das sind richtig schlimme Sorgen die man sich macht wenn die Tiere erst mal weg sind und dann die Vorstellung sie verletzt sich unterwegs noch am Rücken.Ne,ne so ist es schon besser.Das mit den Stechmücken geht ja vorbei.Ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser auch wenn die Traurigkeit Dich eingefangen hat.

Allen anderen wünsche ich erst einmal einen schönen Tag

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011