Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 13:31
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo liebe Mädels,

bin wohl die erste der Chemo-Mädels, die zu hause ist.
Danke
für eure guten Wünsche und Daumendrücken...... es tut einfach gut, zu wissen, dass an einen gedacht wird.....insbesondere von Menschen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben.

Bis auf meine "Matschbirne", Augendrücken und jetzt schon schlechter Geschmack im Mund, geht es mir echt gut.
Durch die Angst vor einem "allergischen Schock" motiviert, habe ich mich brav an die Kortisoneinnahme gehalten gestern...
Und: Alles gut!

Zum Ablauf: ich habe ein Mittel gegen den allergischen..... in den Port bekommen, einen Magenschutz und gegen Übelkeit etwas...

Dann die übliche Cortisoninfusion und dann das Taxotere. Ich fand es gegenüber der FEC sehr angenehm, dass am Anfang nur 3 Beutel hingen und nicht wie sonst 6..

Etwas positives hat es echt: nach 1,5 Stunden war ich durch....haha...

So ihr lieben, leg mich jetzt in mein kuscheliges Bett mit dicker Decke...denn trotz tropischer Temperaturen ist mir fröstelig....das ist bestimmt jetzt die Entspannung von der Angst zuvor.

Drück euch alle lieb und wünsch den anderen Chemomädels, Schiedel, Idefix und ...ja wer eigentlich? dachte es wären drei... egal, dass ihr auch so gut rumkommt wie ich.

liebe grüße
katharina