Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 06:15
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Ihr alle

auch ich habe mich lange nicht gemeldet, jetzt las ich mal wieder.
Rieke: es tut mir so leid, ich weiß es gibt keinen Trost und eigentlich will man auch gar nichts hören......?!
Wir haben heute den ersten Todestag meiner geliebten Mutti, sie hat auch den Kampf nach 11 Monaten und langen Prozeduren verloren. Mein Vater ist auch seeeeeehr traurig, meine Kinder 25 + 30 Jahre alt ebenso, wir alle .........., das wissen sie kommt nicht wieder......ja und jetzt haben wir schon wieder einen schlimmen Fall, die Schwester meines Vaters ist letzten November an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, es folgte Chemo und Bestrahlung, jetzt hat man ihr die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt, dabei den Darm verletzt, nach 3 Tagen bekam sie eine schwere Lungenentzündung und fing sich auch noch Bakterien ein....., jetzt ist ihr Zustand sehr kritisch, man will heute die Lunge punktieren, weil sie Wasser hat. Es geht ihr sehr schlecht und wir können nicht mal schnell zu ihr sie wohnt 600 km von uns weg.
Ja heute der Tag wird für uns sehr schlimm, wir gehen alle gemeinsam zu meiner Mutti ans Grab, Ja ich sage mir auch immer wieder, einerseits sagt der Verstand es ist´gut das sie gehen konnte und nicht noch mehr Qualen erleiden mußte, aber mein/unser Herz will sie zurück.

Ich wünsche euch allen, nur das beste, gute Behandlungen und Befunde, bis bald mal wieder

liebe Grüße

halla20