Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 06:21
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

einen wunderschönen guten morgen @all. habe ein üppiges frühstück hin gestellt, damit auch alle satt werden.
@mariesol: du wirst noch zum musical star mutieren und haufenweise angebote bekommen. weiter daumendrücken ist doch ehrensache.
@astrid: deine omi fände es sicher toll und würde auch in den pool hüpfen. ihr macht doch wenigstens was aus dem, was da ist.
@mila: herzlich willkommen hier. wir alle wissen, was für einen langen, harten weg du vor dir hast. die trauer um einen so sehr geliebten menschen verläuft bei jedem anders, aber immer in kleinen schritten. du bist noch ganz am anfang dieses weges und alles ist noch völlig unfassbar. hier kannst du immer jemanden finden, der ein stückerl mit dir geht. du kannst hier immer alles los werden, was dich quält.
@desi: endspurt!!! jetzt haste nur noch 2 tage, dann ist die nervige arbeit erst mal vorbei. dann kannst du dich auch um füße hochlegen und sowas kümmern.
@dani: danke dir, daß du dich so lieb ums frühstück gekümmert hast. sogar die krümel hast du wieder weg gewischt - toll.
ich wünsche euch allen einen richtig guten, brauchbaren tag, der geschmeidig über die bühne geht. liebste grüße, tina.
P.S. achja, warum ich nicht da war: hatte besuch :-)))))).

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009

Geändert von stellina (21.07.2010 um 06:24 Uhr) Grund: was vergessen