Hallo liebe Hüflusstaatler!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Obwohl ich nicht vermisst wurde von euch,melde ich mich um euch zu sagen das es mir gute geht und das Hotel herrlich ist,hier könnte man einen Monat aushalten

Ganz besondere Grüssen gehen an unsere momentanen Sorgenkinder,lasst euch mal

Ich drücke jeden Tag um 8 Uhr die Dauemn ganz fest und denke an euch
Liebe Grüsse auch an die neuen Untertannen.Ich glaube ja unsere Fönigin ist in ein anderes Land verschleppt worden und fristet Ihr Dasein in einer Lehmhütte

Liebe Grüsse aus Österreich an Tanja (verschollen),schätzelein(arbeitender Hüflu),sonnenstrahl(zeitweiliig verschollen),Jule(immer mit anderen Sorgen belastet

)Sabsimarie (verschollen),czilly (zeitweilig verschollen),Tina (zeitweillig verschollen),Feliz(sehr fleissiger Hüflu),Ute,ebenfalls fleissiger Hüflu,Amneris(zeitweilig verschollen,haben aber viel zu tun mit dem Wetter),Ortrud,ebenfalls fleissiger Hüflu,Jeanny(zeitweise verschollen),Birgit,fleissiger Hüflu,Gina (total verschollen)
ebenfalls liebe Grüsse an Mia,Sternstar und alle anderen sollte ich jemanden vergessen haben.
Gehe jetzt zum Friseur,vielleicht kann ich mich nochmals melden,wir überlegen ob wir nicht bis Sonntag bleiben!!
Passt auf euch auf
Tinchen