Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 13:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Christel, mich würde das auch ärgern, wenn ungefragt Fotos oder Filme einer privaten Feier von mir bei Youtube veröffentlicht würden. Sowas geht eigentlich nicht
Das sehe ich auch so. Sowas ist dreist. Außerdem---was gehen denn fremde Leute private Feiern an?
Ich wäre so sauer, dass ich sofort einen Verstoß melden würde und dann ist das Ding weg vom Monitor.

Bei Renates Karnickeln sehe ich das aber anders. Die sind sicher auch nicht gefragt worden aber da läußt einem wirklich das Herz über, wenn die Rasselbande so fröhlich herumtobt. Viel Grück damit, Renate.
Meine 4 Kapeiken liegen faul und schläfrig in den Ecken. Mit denen ist bei diesem Wetter genau so wenig los wie mit mir.

Hier gähnt auch das Sommerloch. Es passiert einfach nichts Berichtenswertes und das ist ja vielleicht auch ganz gut so. Ich habe gerade von einem neuen Todesfall erfahren und das reißt mich immer ziemlich runter, weil es doch immer wieder zeigt, auf wie wackeligen Füßen unsere Gesundheit steht.

Gestern habe ich allerdings endlich den ersehnten Brief bekommen in dem steht, dass in meinem Darmpolypen keine Krebszellen gefunden wurden. Was manche für den Einsturz des Himmels gehalten hatten, war nur der Stein auf meinem Herzen

gesunde Grüße