Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2010, 14:07
maria2010 maria2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von SusanneBS Beitrag anzeigen
Ein trauiges Hallo an alle, die in den letzten Wochen auch an meinen Mann gedacht haben. Ich danke euch allen.Ja, nun hat es auch uns erwischt. Nachdem ich ein paar Tage brauchte, um das alles sacken zu lassen, kann ich euch sagen, das mein Mann nun doch etwas bösartiges hat. Es ist ein Plasmozytom, dass den Wirbel zerstört hat. Ich habe selbst noch nicht ganz genau verstanden, wie das alles entsteht. Nur so viel, es ist ein Krebs im Knochenmark, führt zu unterschiedlichsten Blutwertabnormitäten, die Nieren können in Mitleidenschaft gezogen werden und die Patienten sind sehr infektanfällig. Wir warten auf den Termin in der Radio-Onkologie, wo wir erfahren werden, wie es weiter geht. Meinem Mann geht es soweit ganz gut, eristeigenltich guter Hoffnung. Vielleicht darf er am Wochenende mal 2 Tage nach Hause.

Gruß Susanne!

P.S.: Michaela und ich gehen am Donnerstag zu unserem gemeinsamen Patenkind zum Kindergeburtstag. Für uns beide eine willkommene Abwechselung!
Liebe Susanne,
der Grünen-Politiker in Bayern Sepp Daxenberger kämpft seit Jahren gegen diese Krankheit.
Siehe einen ausführlichen Bericht im SZ-Magazin von letzter Woche:
sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34337

"Ich will den Tagen viel Leben geben"
15.07.2010 Sepp Daxenberger war der mächtigste Grüne Bayerns. Jetzt zwang ihn der Krebs zum Rückzug aus der großen Politik. Ein Gespräch. sz-magazin.de ..."


Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht!
Maria