Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 21:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Schön, daß Ihr Spaß an meinen 3 Rabauken habt - Susi, es sind, Mama mit 2 Kindern.

Ja, ich habe sie nicht gefragt. Brauchte ich auch nicht, denn es sind ja mehrere auf dem Video, da braucht man nicht zu fragen. Außerdem gelten Kaninchen als Sache! Habe ich auch gelernt. Sachen kann man nix fragen.
Tiere sind generell SACHE.

Ich glaube aber, bei Menschen müssen ca. 10 Personen auf dem Video sein, dann darf man das ungefragt einstellen. Finde ich aber trotzdem nicht so dolle. Könnte peinlich werden.

Jedenfalls habe ich mein Video nicht bei YT gelistet, also kann es nicht jeder finden. Mal sehen, ob ich das noch mehr privatisieren kann, es ist mein erstes Video. Irgendwo muss man das ja hochladen, sonst kann man es nicht weitergeben.

Euer Wunsch ist mir Befehl, Männe filmt, schmeißt mir das auf meinen PC und ich kann das hochladen. Tolle Arbeitsteiliung. Denn ich habe null Ahnung, wie so ein Film von der Kamera auf den PC kommt.

Im Moment genieße ich die kühle Abendluft und vor allen Dingen kleben mir die Perlchen nicht mehr an den Händen fest.

Liebe Grüße
Renate