Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 09:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Mariarose,
hups ,das hört sich ja sehr Geheimnisvoll an das du dich evtl .nicht selber melden kannst aber ich will da auch gar nicht so offen nachfragen da ich von einem Kollegen weiß was Aszites wegen dem Eiweißhaushalt sein kann.Mensch,ich hab mal bei Dir nachgelesen du hast ja wirklich bis jetzt fast alles mitgenommen was du kriegen konntest.
Was mich aber persönlich interessiert ist wegen dem Schwerbeschädigtenausweis.Warum brauchst du nur einen Stempel ?
Muß man den nicht über die Rentenstelle verlängern lassen?
Der von meinem Mann läuft auch bald ab und uns ist gesagt worden da bekommt man automatisch einen neuen Antrag zugeschickt????????
Ich drücke Dir für Montag auf jeden Fall erst mal die Daumen und hoffe Du meldest Dich.

Liebe Morgana,
es war gestern wirklich unerträglich heiß bei uns im Laden.Am liebsten hätte ich mich nicht mehr bewegt aber das geht ja nicht.Ich versuche aber trotzdem immer freundlich zu sein denn es kann ja niemand was dafür das mir so warm ist.Aber wenn dann einer kommt und seinen Frust bei mir abladen will na der kann was erleben.Im Radio haben sie für Abends Gewitter mit Hagel und allem drum und dran angesagt aber das heißt noch nicht das es in Spandau auch kommt.Meistens zieht alles neben uns vorbei.
Bald hast Du es geschafft liebe Zauberfee und der Urlaub ist da.

Liebe Hippelmaus,
ich erwarte nur GUTE NACHRICHTEN,ok.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011