...nach der Lungen-OP
Meine liebe Angi und alle anderen,
im speziellen auch Su, Esther, Sandra, Tanja liebes und ach einfach alle.
Von Herzen Entschuldigung .....
Danke für die vielen, vielen Mails und Postings.
Ich habe dir ein Mail geschrieben, welches du auch in den Thread hättest tun können, aber habe es leider beim Versenden aus Versehen gelöscht, da es nun wirklich sehr früh ist muss ich mich doch leider kurzfassen.
Danke für deine/eure Mails und Postings. Seid uns bitte nicht böse wenn wir allen auf diesem Weg schreiben müssen, es gibt so viel nachzuholen und sagen und doch rennt mir die Zeit davon.
Es tut mir leid wenn ich/wir dich enttäuscht haben, so wie sich unsere Tage in den letzten Tagen überroll(t)en, so haben mich die mails überrollt. Ich weiss nicht wo anfangen. Ich kann mich nur entschuldigen..... was haben wir nur ausgelöst.
Wir können uns nur entschuldigen, dich/euch dieser Hektik und dann Schweigen ausgesetzt zu haben, dich/euch nicht informiert zu haben und vor allem alle so derart enttäuscht zu haben. Wir wollten keines der Dreien dir/euch antun. Und doch ist es passiert. Gerade uns denen sehr bewusst ist wie wertvoll Freunde, wie ihr es seid, sind.
Wir sind in Gedanken fest bei euch und das ist nicht einfach daher geschrieben oder gesagt, sondenr wirklich von herzen gemeint. Auch heute haben wir oft über euch alle gesprochen und uns die Frage gestellt wie es euch geht, gerade hann liegt uns sehr auf dem Herzen.... sie hat einen unerträglichen Weg zu beschreiten.
Und doch muss ich eingestehen, dass ich im Moment nur pauschal antworten kann.
Ich kann nur sagen - I am sorry. Es tu mir so, so leid.
Sobald ich mehr weiss, mehr Luft habe werde ich euch allen schreiben auch diejenigen die uns mails gesandt haben. Aber bitte seid mir nicht böse wenn ich euch auf meine resp. Dad's Seite verweise.
Danke für eure Kraft und das Dasein..... ihr seid einmalig.
Von tiefstem Herzen in virtueller Liebe eure Liz (ohne Willy - es ist so leer ohne ihn)
Ich werde Willy von unserer gemeinsamen Sehnsucht der Insel der Ruhe und Erholung ohne Leiden und Krebs morgen erzählen, er wird wahrscheinlich der erste sein, der ein Flug reservieren wird - und zwar flugs stracks hin!
P.S. Angi, du darfst, wenn du es für richtig befindest dieses Mail oder einen kurzen Verweis auf Dad's Seite auch in den anderen Threads posten, falls du Zeit und die Kraft hast. Ich möchte es gerne selbst tun, damit ihr wenigstens wisst warum es so läuft.
Aber mir rennt die Zeit wie Sand durch die Finger .....
Danke!
.....vor allem die Zeit mit Willy.
|