Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 16:29
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Madels.....ganz kurz zu Gabi....mußt wirklich zum Ablaufdatum selbst hin um diesen velängern zu lassen....Fred sein erster wurde gleich dort verlängert ...für Berlin ist das in der Albrecht-Achilles-Straße "Landesamt für Versorgung"

nun zu mir und Glück im Unglück !!!! Hatte erst für Montag mein Schädel-MRT-Termin ....da ich ja nur 2 Etagen über der Rö-Abt.arbeite bekam ich nen netten Anruf von unten ob ich schon heute Mittag zum MRT kommen möchte Termin wahrgenommen und Entwarnung Gefäßmäßig alles ok im Kopf ....den Sonotermin um 14 Uhr ebenfalls wargenommen und ebenfalls Entwarnung ,keine Ateriensklerose,verdickte Wände ,Thromben oder der gleichen ... tja was hab ich denn nun ??
Der Gefäßchirug hat sich dann gefragt warum diese Symptome aufgetreten sind und mich nach anderen Erkrankungen gefragt ...unter anderem nach Herzerkrankungen und in der Tat bin ich seit Jahren beim Kardiologen vorstellig,habe ohne Medis einen LDL-Spiegel von 380,mit bei 270 ...allerdings ist das HDL auch gut...insofern ,,naja,meine rechter Vorhof hat eine verdickte Wand die den Blutfluß etwas beeinflußt/verlangsamt....Bisher konnte ich ohne Medis auskommen,nun aber riet mir der Gefäßchirurg den Kardiologen über diese Symptome zu informieren....wenn der Blutfluß beeinträchtigt ist könne es auch zu solchen Störungen im Kopf kommen......Migräne hält er für ausgeschlossen ....dazu sind die Symptome nicht "lang genug" ( war einmal ca.20 min.,das 2.mal ca.4-5 min)
Bestimmt muß ich Blutverdünner nehmen na mal sehen

Nun bin ich erstmal glücklicher

Liebe Grüße ..ich drück euch jedem einen Schmatzer auf eure Frohsinn die wieder "hippeln" kann