Malignes Melanom
Hallo Markus,
sicher hast Du recht , wenn Du sagst wenn man ein Pferd will muss man sich die Zeit nehmen.
Aber ich arbeite 3 mal die Woche 12 Std. und wäre zumindestens 3 Tage nicht im Stall.
Auisserdem wohne ich mitten in Frankfurt am Main und bräuchte auch mindestens eine halbe Stunde Zeit bis zum Stall.
Das würde ich dem Pferd nicht antuen.
So reite ich ab und zu das Pferd einer Freundin, das ist für mich sehr schön und für sie eine Entlastung.
Ich reite halt auch nur aus, also eine Hobbyreiterin mit Dressur hab ich nicht so viel am Hut...
Liebe Christiane K.,
selbst wenn alle Lymphknoten entfernt werden solltest Du nicht den Kopf in den Sand stecken.
Bei mir wurden letztes Jahr ja auch alle Lymphknoten in der Leiste entfernt und ich konnte nach 8 Wochen wieder mit Sport anfangen und mittlerweile mache ich wieder alles ohne Einschränkung, auch reiten... ;-)
Lieber Christian,
es gibt auch spezielle Kleidung in der schon ein Lichtschutzfaktor iengearbeitet ist.
Denn einzigen Hersteller den ich für Erwachsene ausfindig machen konnte ist die Firma Hyphen.
Bestellt habe ich mir die Sachen über Jacko-o.
Das ein Katalog für Kindersachen, aber die Artikel waren günstiger wie bei Hyphen direkt.+
Die Farben sind leider ein wenig knallig aber die Sachen tragen sich sehr gut.
Ich hatte die Shirts letztes Jahr in Griechenland oft an und man hat, der Mikrofaser sei Dank, nicht geschwitzt.
Ein Treffen wäre eine schöne Sache,vielleicht bekommen wir das mal hin.
Hat jemand mal wieder etwas von Gudrun gehört?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle,
Alex
[email]alexandrapappas@web.de.de
|