24.07.2010, 11:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ihr Lieben, Ihr habt ja alle so recht, werde mein schlechtes Gewissen begraben und ganz bestimmt auch nicht noch ein Zwangsgeschenk hinterherschicken. 
Eigentlich hätte ich damals die Patenschaft gar nicht annehmen sollen, aber ich war einfach zu nett und wollte nicht nein sagen. Und eigentlich war es mir bei meinen Kindern immer sehr wichtig (und das habe ich den Paten gegenüber auch immer betont), dass ich keine Geschenkpaten möchte, da dies nicht Sinn und Zweck einer Patenschaft ist. Aber (und ich bin jetzt mal ganz einfach gehässig), das kommt wohl auch auf den Horizont an . . . Und ja, eigentlich bin ich auch einfach etwas angekekst, da auch beispielsweise meinereiner Geburtstag und sonstige Feste feiert und diesbezüglich noch nie ein Anruf oder Kärtchen mit Glückwünschen bei mir angekommen ist, geschweige denn, dass die Eltern sich mal während meiner akuten Phase nach meinem werten Befinden erkundigt hätten. Aber wahrscheinlich ist der Schwarzwald da einfach von der Welt abgeschnitten und es geht nur rein in den Wald und nicht mehr raus, nennt man wohl das "Hänsel-und-Gretel-Syndrom frei nach S. Freud. So, jetzt habe ich mir aber den Kropf geleert und werde die Sache zu den Akten legen. - Bin mal wieder darin bestärkt, dass ich mich von dem Teil der Verwandtschaft fern halten werde, weil es mir einfach nicht gut tut und ich sonst doch noch einen Kropf bekommen 
Corinna, vielleicht solltest Du einfach mal überlegen, Deinen nächsten PC nicht im Feinkostladen zu kaufen - auch der Obstladen hat sehr ansprechende und absolut stressfreie nervenschonende Teile 
Ina, das ist völlig "normal" - ich schaffe es sogar, mein Auto im falschen Parkhaus zu suchen und dann stehe endlich doch davor und finde den Schlüssel in meiner XXL-Handtasche nicht. Das Einzige, das ich nicht verlege, ist mein Handy, das finde ich immer, notfalls per Klingelton oder mit der Obstladen-Ortung. Vielleicht sollte man das für mein Auto auch noch erfinden, spätestens dann, wenn es in vier Wochen nach Ungarn auswandert.
Verregnete samstägliche Grüße an Alle
- wann wird es mal wieder Sommer !?!
|