AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
als hätt ich grad net genug Sorgen, was meint ihr dazu:
Der "EX-Mann" JONAS Papa hat sich ja krankschreiben lassen , so das er anwesend sein kann, daraus ergibt sich nun, das er den Unterhalt kürzen lässt, d.h. das alle im gesamten nun auch finanziell Leiden müssen. Als hätt ich sonst keine Sorgen....nun werde ich auch noch im Krankenstand zum Sozialfall mit meinen drei Jungs.......ich könnt kotzen und der sitzt in dem riesen Haus!
Es hört sich wohl blöd an aber Eltern die beide arbeiten müssen,müssen sich ja auch absprechen bei dem Jungen zu sein und können net einfach Dir nix krank machen! Also ich find das scheisse alles!
Und vor allem weil nun alles drunter leidet und der Mann gar nicht immer dort anwesend ist. Die ersten drei Ferienwochen sollte er ja auch seine beiden Jungs nehmen, dies hat er diese Woche im KH verweigert....naja jetzt weiss ich auch warum.....!
Ach Mädel´s, ich hatte am DO ein riesen Krach mit dem Mann in der Klinik......ich mag das alles nicht mehr ich mag das nicht mehr aushalten. Meine Brust ist entzündet.....ständig.....Bestrahlung viel gestern aus und im KH hatte ich Herceptin.....ich weiss net mehr wo mir der Kopf steht vor lauter Termine und der will das Geld kürzen......weiss nicht wie ich das dann machen sollte....das geht doch nicht??????
LG MIA
PS Dienstag hab ich Anwalt´stermin
Ein gutes kann ich Berichten: Ich hab im gesamten nur 28 Bestrahlungen, die letzten 8 Booster direkt kann ich mir sparen, da ich eh immer oben über bestrahlt werde.....freu wenigstens des! 8 Tage weniger Terminstress!!!
Geändert von Mia40 (24.07.2010 um 11:14 Uhr)
Grund: Zusatz
|