Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 18:06
Gast

Standard Bin wieder da, alles bestens

naja, also beim urologen ist nichts gefunden worden und war heut bei meiner internistin, die gleichzeitig meine hautärztin ist, sie meinte dass mein halsweh nichts is, das ist nur ein zeichen dass ich nervlich total am ende bin, da ich denke dass ich da son knoten verspür und so halsweh hab, sie hat zwar gar nicht nachgeschaut, aber kennt meine situation und hat erst vor ca. einem halben jahr meine schilddrüse und die lymphknoten untersucht und da war nichts, naja, jetz mach ich noch den test wegen hämorrhoiden, sie hat heute schon den darm abgetastet, aber meinte da wär nichts und darmspiegelung bräuchte ich in meinem alter noch nicht machen, aber alle ärzte meinten dass bei einem häufigen krebsvorkommen in der familie mein krebsrisiko insgesamt höher ist, nicht nur auf die krebse meiner vorfahren, aber ist das ein häufiges vorkommen, wenn der vater meines vaters zum ersten mal in dessen familienstammbaum prostatakrebs hat und meine mutter ist die erste in ihrem stammbaum soweit ich weiss, die brustkrebs hat ? naja, ich mach mich glaub ich auch ein bisschen zu sehr verrückt, das mit meiner mutter hoffe ich mal wird alles wieder, aber es wurde in keiner untersuchung ein weiterer krebs bzw. metastasen mehr gefunden, nichtmal im umliegenden gewebe um den knoten, nun wird aber zur profilaxe 4x chemo gemacht und danach bestrahlung, meint ihr auch, dass die chancen sehr gut stehen, dass sie wieder auf dauer gesund wird ?