Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 15:20
Daisy0406 Daisy0406 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst - Ungewissheit - Absolut positive Einstellung

Hallo zusammen.
So nun komm ich mal wieder dazu hier die neusten Erkenntnisse mitzuteilen...
Erstmal Danke an Euch, das ihr mir geantwortet habt, und
ihr mitfühlt...

@Conny, ach du meine Güte...Da hast du nicht schon genug durch die Krankheit mit Jörg mitgemacht, dann musst du selber für Dich auch noch so wahnsinnig stark sein, und das alles durchstehen... Ich bewundere dich, das du einmal immer noch die Kraft hast, für dich und zum anderen, das du uns allen, hier im Forum, mit Rat und Tat zur Seite stehst, und uns aufbaust...Obwohl du selbst ein großes Paket zu tragen hast...DANKE und Respekt an Dich!!!

@ Birgit...Der Wahnsinn. Ich glaube, das was dir und Euch passiert ist, steht mir noch bevor... Und es ist jetzt schon schwer mit Ihm zusammen zu leben, irgendwie.. Wie und wohin soll das noch hinführen?!
Ja die Auszeiten sind aber schwer zu nehmen, denn auch ich habe viele Dinge dich ich ja klären muss...und erledigen muss... da bleibt recht wenig Zeit für die Auszeiten... Nun ja...Mal sehen ...

Zu meinem Freund...
Er ist Samstag letzte Woche aus dem KH entlassen worden, und muss nächsten Dienstag wieder rein...
Die Woche war mehr als nur hart... Samstag hat er wieder
einen aggressiven Ausraster gehabt...Der diesmal MAL nicht gegen mich gerichtet wurde, aber immerhin...NUn ja, und ab SOnntag ging es ihm richtig schlecht...Müde, abgeschlagen, übelkeit, nicht schlafen können - wegen der Lebersonde - etc etc etc...
Donnerstag gings dann wieder relativ gut, wie mans halt nimmt...
Nun ja, bin dann gestern nach der Arbeit zu ihm gefahren,
er hatte mal wieder fü uns gekocht...Leider hat er das Essen nicht vertragen und rückwärts wieder weg gebracht... Heute ist es ihm auch übel...Er hat die Nacht - wegen einer "dicken" Plautze - wieder mal nciht geschlafen...

Ich weiß nicht wo das hinführen soll... Und das läuft nun noch bis Ende September, das er alle 2 Wochen für eine Woche ins KH geht und die Therapie erhalten soll..Seine Thrombozyten sind wieder stark gesunken... 26000... Normal ist über 100000... er sieht auch ganz schlecht aus...
Was ist das für eine Lebensqualität, und hilft die Therapie überhaupt, oder sind es wieder Wochen die uns unser "lebenswertes" Leben kosten???

Bin momentan am Ende...UNd ich muss auch ehrlich sagen, er tut mir so wahnsinnig leid, und würde ihm gerne helfen...wie auch immer...gleichzeitig ist es aber auch so, das ich es teilweise nicht mehr hören und sehen kann, das es ihm schlecht geht... versteht mich nicht falsch...Aber..........
ach ich weiß auch nicht...

Grüße Daisy