Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 01:10
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,

um Gottes Willen, das wollte ich nicht. Natürlich können wir uns gern verabreden. Ich weiß nur nicht, wann. Mein Problem ist es, dass ich in der nächsten Woche so schlecht planen kann wegen dem Turnier.
Wenn du weißt, wann du fahren kannst oder willst, schreib mir doch einfach, vielleicht klappt es. Du bekommst gleich eine PN mit meiner Handynummer.

Liebe Claudi,

ich habe es gerade erst geschafft online zu gehen. Von daher ist es wohl zu spät zu fragen, ob jemand morgen Lust hat, nach Bad Münder zu fahren.

Ich werde aber auf jeden Fall morgen mittag hier mal rein gucken.

Ansonsten würde sich der Mittwoch (28.7. ?) Nachmittag anbieten. Also, wer hat Lust?

Danach kann ich erst wieder am 3.8., das ist ein Dienstag. Danach habe ich zwei Tage lang 4 Hunde und das klappt auch nicht. Dann Freitag zwei mal Arbeiten, am Samstag ist Einschulung und schon haben wir den 8.8 und damit eine Einladung zur Silberhochzeit. Dann bleibt nur noch Mittwoch den 11.8., da muss ich aber spätestens um 18 Uhr in Bad Münder wieder weg, da ich um 20 Uhr arbeiten muss. Dann ist Claudi schon bald wieder zu Hause.

Also Anna und Silverlady, passt Euch davon ein Termin?

Ich hoffe es.

Ina