AW: Kalkablagerungen und Schatten... ich hab eine Sch... Angst...
Hallo Ihr Beiden,
danke Euch für Eure Worte.
Die Entscheidung ob Stanzen oder OP habe ich ja schon getroffen. Ganz aus dem Bauch raus, als ich die Bilder mit der Ärztin besprochen habe.
Da war auch noch dieser Schatten - was immer das sein mag. Und da habe ich ganz einfach gesagt: DAS MUSS AUCH RAUS...
Bei einer Biopsie schauen die doch nur Teile davon an und was ist, wenn sie was übersehen?
So richtig wusste ich auch nicht, ob diese Entscheidung nun richtig war oder nicht, auf jeden Fall hat mich mein Arzt auch bestärkt. Trotzdem ... vor der OP habe ich echt Angst.
Die Ablagerungen und der Schatten sitzt fast direkt am Brustbein... was das auch heißen mag.
Ich kann mir so eine OP gar nicht vorstellen (vielleicht mag ich es auch nicht).
Ein bisserl durcheinander bin ich schon...
Wie lange ist man denn da im Krankenhaus?
Ich muss nächste Woche erst zum Vorgespräch hin - einen Tag später soll ich schon unters Messer.
Mit 60 benehm´ ich mich da wie eine 6jährige, die Angst vor´m Zahnarzt hat.
Könnt Ihr das verstehen? Oder muss man in meinem "biblischen Alter" schon abgeklärter sein und darf da keine Angst mehr haben?
Die Ungewissheit ist echt das, was mich ganz fertig macht. Ist es Euch auch so ergangen?
DANKE, dass Ihr mir zuhört!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
ELP
|