Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich wirds wieder ein Stückchen wärmer, heute Morgen nur 9° C, puhh, war ganz schön ungemütlich draußen

Tochter und Schwiegertiger sind das Wochenende über mit den Pferden weg auf einem großen Wallfahrtsritt hier in der Nähe, da treffen sich ein paar hundert Reiter und veranstalten immer ein tolles Programm. Die übernachten dann alle mit ihren Pferden in Scheunen, so richtig romatisch mit Schlafsack im Heu, na wär aber nix für meine knackenden Knochen

Gestern abend haben sie mich genötigt nachzukommen, die haben da einen Grillabend am Lagerfeuer veranstaltet, war ganz nett aber verdammt frisch. Dazu der Vollmond und ich bin fast wieder in so ein fieses Trauerloch gepurzelt, vertrag noch nicht so viel Fröhlichkeit. Bin dann zu den Pferden in den Stall und habs mir bei denen in der Futterraufe im Heu gemütlich gemacht und den Vierbeinern beim Kauen zugeschaut und dabei meinen Gedanken nachgehangen und 36 Jahre Glück an mir vorbeiziehen lassen. Es passiert einfach immer wieder, ob ich nun will oder nicht

Jetzt fahr ich dann wieder los um den großen Festzug zu gucken, ist schon toll, alle Reiter in historischen Kostümen und alles schön geschmückt. Heute Abend ist im Nachbarort ein großes Seefest, da kommen immer 1000 bis 1500 Leute, meine Arbeitskollegen wollen sich dort unbedingt mit mir treffen, es gibt alles zu essen was das Herz begehrt, 10 Spitzenbands mit verschiedenen Repertoires für alle Geschmäcker. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon dass ich dazu wieder mal keine Lust habe, also mit mir kann man dieses Wochende nix anfangen

Ärger mich schon selber über mich, das Leben geht weiter, so oder so.
@ Mariasrose
Nein, ich hab kein Zeichen mehr bekommen und wenn, häng ich das nicht mehr an die große Glocke, wollte es einfach nur mal meinen guten Freundinnen hier erzählen, weil es mich doch beschäftigt hat, will aber nicht unbedingt als "arme Spinnerin" abgestempelt werden, habe keine esoterische Ader

@ Conny
Ich hoffe deiner Babaa gehts wieder besser mit der Pfote. Da hab ich auch schon so einiges mitgemacht und mit diversen Verbänden experimentiert, letztendlich hab ich es dann doch immer offen gelassen und die lecken lassen, in freier Wildbahn machen das die Wölfe auch und die Wunde heilt dann von alleine aus, dauert halt ein wenig länger. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub hier in Deutschland und dass dich die Trauer um dein "Blauäuglein" nicht zu sehr überwältigt.
Viele liebe Grüsse an alle hier
Maria