Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 18:59
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Bulldogge Beitrag anzeigen
Nein, ich hab kein Zeichen mehr bekommen und wenn, häng ich das nicht mehr an die große Glocke, wollte es einfach nur mal meinen guten Freundinnen hier erzählen, weil es mich doch beschäftigt hat, will aber nicht unbedingt als "arme Spinnerin" abgestempelt werden, habe keine esoterische Ader

Hallo Maria,

ich schreibe hier normalerweise garnicht, lese ab und an mal, weil mich zwei der schreibtüchtigen Damen immer mal wieder hier herziehen Aber hier wollte ich doch auch mal etwas dazu beisteuern. Nein, man muss weder "Spinnerin" noch esoterisch angehaucht sein , um so etwas zu erleben. Bin normalerweise auch eine, die sich an Fakten hält, aber auch solche Momente schon erlebt hat. Eins dieser Erlebnisse hat mir sogar mal das Leben gerettet. Also, nicht schlecht reden lassen! Sondern sich daran erfreuen, dass man einerseits noch dafür Antennen hat und andererseits solche Hilfen oder Nachrichten, nenn es wie Du magst, erhält.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!