Liebe Gabi,
das mit deinem Georgy klingt nicht gut, kann von der Leber kommen aber auch ein fieser Virus sein, das geht aber dann relativ schnell vorbei. Ein paar Tage Diät und gut ist es. Meine Miss Marple hatte ja auch nicht so dolle Leberwerte und dafür vom Tierarzt Tabletten bekommen, irgendwas mit Mariendistel. Dann habe ich ihr noch monatelang täglich Globoli gegeben, komm aber partout nicht mehr drauf wie die hießen und die Werte haben sich super verbessert. Alte Hunde haben da so ihre Probleme, über die Knubbel würde ich mir keine so großen Gedanken machen, sind meistens Lipome oder verhärtete Talgdrüsen - auch so ein Altersleiden.
Noch was, sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht begreifen können oder wollen, ich möchte es mir wahrscheinlich nur nicht eingestehen, werde aber die Augen dafür offen halten. War heute Mittag nur etwas leicht genervt

@ Frohsinn
Bei deiner Party würde ich auch gerne dabei sein, (ich liebe Cocktails) natürlich nur virtuell, denn Berlin ist leider 400 km entfernt aber ich war da schon ein paarmal. Sehr gute Freunde von uns, beide Fernsehjournalisten beim ZDF, wohnten dort, direkt am Kudamm und wir hatten immer jede Menge Spass und ich durfte schon mal bei einem ihrer Fernsehbeiträge mit vor die Kamera, mußte das "WC-Schild" abdecken

Leider ist er vor 6 Jahren an Lungenkrebs verstorben und seine Frau dann irgendwo nach Brandenburg weggezogen, sonst wäre ich gerne mal wieder in Berlin aufgeschlagen und hätte dann mit euch Stadt unsicher gemacht

Aber es ist toll, dass es hier ein Berliner Zimmer gibt, übrigens sehr wohltuend, meine Damen!

Liebe Grüsse aus der bayerischen Pampas
Maria