Hallo meine Madels

Gabi

Mann Op und Hundi krank ??? Halten deine Nerven

...wünsche Jörg wenig Schmerzen heute nach der Op das alles in Orndnung kommt und die Histo nix negatives aussagt !!!!!!!!!
Maria vielleicht bist du doch mal wieder in unsere schönen Stadt,ha ich könnte schon ein paar Mädels organisieren zum "Stadt unsicher machen "

Und ich glaube auch an was...

...mein allerliebstes "Öhmchen" beschützt mich von oben und gibt mir Mut und Ratschläge....dann gibts auch bei uns ein Ereigniss vor etlichen Jahren: Männe und ich kommen uns im Flur unserer Wohnung ,jeder aus nem anderem Zimmer entgegen und beide sahen wir mitten im Flur nen Art Nebelschwaden...echt wir haben geschaut wie dumm ..keiner raucht von uns ,keine Kerze ist ausgegangen...nix was diesen "Nebel" hätte erklären können....darüber reden wir manchmal noch heute wenn es um nicht erklärbare Phänomene geht.....
Also siehste ...geht uns allen irgendwie,irgendwann so

Pellkartoffeln mit Zaziki oh lecker !!! Ich mag den Quark auch gern mit Leinöl und Zwiebeln und noch marinierte Heringe dazu .....man da läuft mir doch glatt die Spucke im Mund zusammmen

Das mit dem Kartoffelwasser zum Blumengießen kannte ich aber noch nicht .....Ökomäßig gut
Hi Conny ...Genießerin

dann bevorzugst du bestimmt den braunen Tequila wenn du dazu O-Saft nimmst

,ich bin für den weißen ,klassisch mit Salz und Zitrone ....ujuijui das wird ein Großeinkauf an Getränke

Maria-Rosi .....hoffe dein Ergebniss fällt ähnlich annehmbar wie meins heute aus

und dir kann gut geholfen werden
Also gleich nach Arbeit konnte ich noch beim Kardiol mit reinrutschen....mein MRT-Schädel ergab eine : ....kurzstreckige ca.70% tige Stenose im Abgangsgebiet der Arteria cerebri media links

Als Erklärung für uns "Normalos" ist eine Verengung einer Aterie zu sehen.....da war er nicht begeistert drüber .....ich auch nicht

,er hat dann sofort noch ein Echogram vom Herzen gemacht und auch hier eine erhöte Konzentration von Kalkablagerungen an der verdickten rechten Herzklappe diagnostizert

Nun dieses alles zusammen machen meine Beschwerden die ebend nur kurzweilig auftreten (Mißempfindungen wie schon erwähnt) da mein Blutstrom nicht so intensiv läuft wie er sollte kann es zu diesen Erscheinungen kommen,
ohne Medis ist auch ein schneller akuter Schlaganfall vorprogramiert .....

....man ,man habe sofort ein Dauermedikament verschrieben gekommen ..das berühmte ASS100,tägl 1 Tabs.....ok damit kann ich gut leben ,dann sollte ich unbedingt mein Cholesterinspiegel in den Griff bekommen

...ich nehme ja schon Ezetrol um diesen zu senken

...leider ist der bei mir erblich so hoch ....daher dann wieder Begünstigung der Kalkablagerungen ....Junge,Junge nicht so einfach ....ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

bin kein Süßmaul aber mag gerne herzhafte Sachen ...aber das muß ich nun angehen ,ich denke mir auch ich werde es langsam aber sicher hinbekommen ..................Habe ich schon mal soooo viel geschrieben

...
Aber unsere Party hier im berliner Zimmer lassen wir uns nicht nehmen

ne Pille vorher "eingeworfen" und dann geht ab die Luzie

Also ihr seht habe meinen Humor nicht verloren
Evi ich glaube du hattest mir schon wegen den Blutverdünnern geschrieben und das mit deinem Vater

siehst du ,nun war es gut das ich gleich zum Kardio ging .....Hoffe auch dir gehts gut
Nun möchte ich euch alle danken fürs Daumendrücken !!! Allen unserer Knochenknackerband im berliner Zimmer und euch den "Reinguckern"

eure MARION