Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 26.07.2010, 18:45
flitzhexe flitzhexe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Hallo ihr lieben und vielen dank für die ersten lieben rückmeldungen!

ich finde es sehr schön dass ihr mir mehrere aspekte nennt, wobei ich ganz ehrlich sagen kann, dass ich vor nix flüchte, da ich vor nix angst habe. ich lebe diese krankheit jeden tag mit ihren konsequenzen und nehme sie voll an. das schlimme ist dass der kinderwunsch bei uns beiden sehr ausgeprägt ist, bei mir schon seit sicher 5 jahren. in freiburg in der kinderwunschabteilung hat man mir gesagt, dass falls meine periode wieder einsetzt, sie nach 6-7 jahren wieder verschwindet und ich sozusagen mit 35 in den wechseljahren bin und der zug abgefahren ist. liegt wohl an der dosis meiner chemo. deshalb wollen wir nicht allzulange warten.
lasse mich jetzt mal überraschen ob meine tage überhaupt wieder kommen und dann werde ich nochmal rücksprache mit dem klinikum halten. vielleicht kann man mir in der kur auch noch näheres verraten.

ich würde mich freuen weiterhin von euch zu hören und drücke euch allen die daumen.

ps: ach so - die gefahr eines rückfalls hab ich schon im kopf registriert. aber ich denke einfach, so wie ich das jetzt geschafft habe, schaffe ich das noch ein zweites mal falls es sein muss. nicht umsonst hab ich den spitznamen pippi langstrumpf:-)mit so viel lebensfreude lässt sich alles meistern. VOLLE KRAFT VORAUS MEINE DAMEN!!!!
Mit Zitat antworten