Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
Tag 22 nach Transplantation.
Hallo Ihr Lieben. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte hier sind sich nun sicher, das dsa mit dem Magen eine GVHD ist, da ich auch an der LEber eine leichte GVHD habe und an den Augen. Der Arzt sagte gestern, sie wissen, das sie noch am Abgrung auf einem schmalen Pfad balancieren, aber sie machen das bisher recht gut. Man sagt, ein Drittel bekommen keine oder nur sehr leichte GVHD, ein Drittel eine Mittlere, das letzte Drittel ist das Drittel das man durch die GVHD verliert. ICh befinde mich wohl in der Mitte und genau das ist gewünscht. Das Cortison wurde sofort nach einem Tag wieder reduziert und die Übelkeit kam wieder ein BIschen zurück. Aber zur Zeit ist es auszuhalten und seit 2 Tagen werde ich auch nicht mehr künstlich ernährt. Und ich bin seit heute den ersten Perfusor los, den ich seit einem Monat vor mir herschiebe. Die restlichen Medikamente kommen aber immer noch über die VEne. ICh soll erst mal wieder richtig essen lernen meinen die Ärzte. Und wenn ich richtig essen kann und alle Medikamente oral einnehmen kann, dann bin ich schon fast mit einem Bein zu Hause. Schön wär´s.
Gestern war Lara da und eigentlich hätte ich sie sogar draußen richtig sehen dürfen, aber leider leider.... Im Kindergarten gab es vor 2 Wochen einen Windpockenfall und deshalb mußten wir uns wieder nur durch die Scheibe durchwinken. ICh hätte nicht gedach, das ein Kind soooo schnell wachsen kann. *ggg* Und heute Morgen rief André aus dem Hotel an und sagte, er hätte die ganze Nacht Durchfall gehabt. Also darf er auch nicht mehr kommen. (Eine Runde Bedauern bitte!)
Und ich habe keine Lust zu gar nichts. Mit ist schrecklich langweilig, dabei habe ich viele Dinge hier, die ich tun könnte. Aber auf all das habe ich keine Lust. Vielleicht stöber ich jetzt mal für meine KLeine bei Ebay rum, so lange es mir noch gut geht.
Liebe Grüße, Caro
|