Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 14:34
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Heidi, hallo zusammen,

heute vormittag hatte ich die letzte Infusion des 5. Zyklus (diesmal Cisplatin). Ich bin froh, dass ich wieder einmal mit den Infusionen durch bin. Jetzt steht noch der 6. Zyklus aus, der am 10. oder 17.8. losgeht.

Wegen des ganz leicht erhöhten Tumormarkers soll ich mir keine Sorgen machen, sagte mir heute der Doc, die begründete Hoffnung auf eine Komplettremission wird dadurch noch nicht getrübt. Dazu müsste der Wert schon deutlich über 20 liegen.

Unangenehm, aber immer noch gut zu ertragen sind das Kribbeln und die Taubheitsgefühle in den Füßen. Kennen das die Anderen hier auch?

Die Reise ist nun schon wieder über eine Woche her, ich staune, wie schnell schon wieder die Zeit verflogen ist. Wir alle sind hier immer noch damit beschäftigt, die Bilder zu sortieren und zu benennen. Ich bin so froh, dass das mit der Reise geklappt hat und träume schon wieder von der nächsten Reise, mit meiner FFrau z.B. nach Island, oder mit meinem Sohn im Auto durch den Südwesten der USA... Ich merke, wie wahnsinnig wichtig das für mich ist, Ziele zu haben und etwas, worauf ich mich freuen kann.

Beste Grüße
Ecki