...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
was für ein trüber Samsatg. Die Sonne ist weg, das heißt Terrasse fällt aus , der Kaffee schmeckt heute auch fade und allerorts herscht gedrückte Stimmung. Was für ein Wochenende !!
Aber wißt ihr was, ich lade Euch ein auf eine virtuelle Reise.
Denn vor mir habe ich gerade Reiseführer und LAndkarte Oberitaliens und unter anderem lese ich mich gerade durch die Sehenswürdikeiten Genuas und habe vor mir ein Postkartenfoto mit einem Hafen, große mächtige Schiffe im GLanz der untergehenden Sonne die sich goldfarben in den wunderschönen,stolzen, majestätischen Palastfronten widerspiegelt und ein paar dieser goldenen Blitze die im tiefblauen WAsser reflektieren......
Wie schön müßte es sein im Abendlicht der untergehenden Sonne dort die imposante Via Garibaldi entlang zu schlendern , tief durchzuatmen und den Abend mit einem leckeren Capucchino ausklingen zu lassen....
Also Leute ,w er hat denn da noch Lust auf so einen tristen Samstag nachmittag ? Ich hole jetzt Kuchen und dann wird die Kaffeetafel gedeckt, macht jemand Tee dazu ? Und dann setzten wir uns an einen Tisch und träumen gemeinsam von den vergangenen und den nächsten Urlauben
Eine geistig verreiste Angi mit lieben Grüßen An Alle denen es heute nicht gut geht, seid ganz fest umarmt !!
|