Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 21:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Gehört zu Lolas Kutschen eigentlich auch das Outfit?
Frisettentechnisch wäre das nicht so toll. Da braucht man ja einen eigenen Friseur
Die tragen doch alle Schutenhüte. Da kann die Frisette aussehen wie sie will.

Zitat:
Zitat von Frau Dr. 64
Vielleicht schenkt er ihr auch noch den Skalp ihres derzeitigen Gatten zur Hochzeit
Na bitte. Da soll Herr Christel also doch abgemurkst werden oder hat er vielleicht ein kleines Geheimnis, das sie uns nicht verraten will? Ich hatte den Eindruck, dass seine Haare echt angewachsen sind. Gute Arbeit. Alle Achtung.
Ich finde auch, dass er noch für ein paar Jahre geht. Winnetou kann auch noch etwas warten.
Natürlich war Winnetous Vater Sachse. Er hat übrigens auch mit einem Kumpel zusammen Das Kapital geschrieben.
Gute Güte, sächsischer Serbe mit deutsch-amerikanischem Migrationshintergrund Was sind dann die gemeinsamen Kinder? Will ich das eigentlich wissen? Bei so einem Kuddelmuddel blicke ich nicht mehr durch.
Ich täte da lieber den Elvis nehmen. Der hat eine Wurstbude in Wanne-Eickel. Da muss ich keine Fremdsprache lernen und alt ist er auch.

Renate, steigt der Gatte jetzt auch aufs Pferd um? Irgendwie haben die unsrigen es ja wirklich gut, dass die Frauen auch ein Auto haben

Meinen Wagen nicht gerne verleihende Grüße