Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 23:39
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt möchte ich mich aber auch noch auf unserer 1000 ten verewigen.
Jule komm irgendwann aus den Kartons wieder raus und hoffentlich geht dein Internet schneller wieder als Tanjas. Man muß auch mal Glück haben im Leben.
Mia ich hoffe bei euch geht es endlich auch bergauf und ihr könnt mal wieder etwas enspannter euer Leben genießen.
Gina das Leben ist schön, nur manchmal können oder wollen wir es nicht sehen und trotzdem ist es wunderbar.
Schätzelein, ich habe die Befürchtung, du wirst alt laß dir mal den Kopf wieder gerade rücken.Das ist jetzt eine Schwachstelle des Körpers, darauf muß man besonders achten.
Heike, der erste Schritt ist geschafft, geh Schritt für Schritt weiter und du wirst erstaunt sein das alles schon rum ist. Der Berg als ganzes sieht verdammt hoch aus, aber mit jedem Schritt kommst du dem Gipfel näher. Es haben schon ganz viele vor dir geschafft und du schaffst das auch. Ganz sicher.

Und jetzt noch was zum Lächeln
neues Spiel 1.jpg
Habe heute die Zettel ausgedruckt die ich für die Vermittlung angefertigt habe. Werde morgen früh die Racker zum Tierartzt bringen und ansonsten haben wir morgen den ganzen Tag keinen Strom, damit auch keinen PC, also nicht wundern wenn ich nicht auftauche.
Ganz liebe Grüße zur 1000 an alle
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe