Hallo, ihr super Hüflus und guuuuuuten Morgen,
falls ihr euch nicht mehr am mich erinnert:

Ich bins Sabsibabsimarie, euer Hoknarr, der föhliche Wecker und zurzeit wohl eher seltener Gast.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles nach zulesen, Es waren 4 aufregende Wochen.
Das Emmi hier unser Leben auf den Kopf stellt, war ja klar und es ist wunderschön.
Sie ist eine richtig Süße. Die Nächte werden langsam wieder länger. Trotzdem ist der ganze Tagesrythmus durcheinander.
Haushalt, Arbeiten und Emmi…., da musste ich erstmal etwas umorganisieren.
Sie versucht natürlich ihren kleinen Terrier-Dickkopf durchzusetzen, aber ihr kennt mich ja, mein Kopf ist dicker.

Schuhe und Strümpfe werden geklaut und in den Garten verschleppt. Sie hat jetzt seit zwei Wochen nicht mehr in die Wohnung gemacht, nur mal ein paar Freudentröpfchen, wenn einer von uns nach Hause kommt.
Zwischendurch hatte ich ja auch noch meine Nachsorge, Und dann diese rumgeeiere, könnte eine Zyste sein…., bin aber nicht sicher und so weiter.
Also eine Woche Anspannung und dann den Termin im Brustzentrum. Aber alles ok, ist nur eine Zyste.
Mein Badezimmer ist immer noch nicht fertig und hier ist immer noch Chaos.
Ich hoffe, das es euch allen gut geht und ich werde versuchen, alles nachzulesen, um auch die Neuen in unserer Runde kennenzulernen.( Oder bin ich die Neue

)

Sabsi
PS: Hoffentlich komm ich noch auf Seite 1000.