Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 15:28
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

ich kann Deinen Zorn nachvollziehen und doch sind die Ängste der Frauen mit den schlechten PAP-Befunden auch verständlich für mich nur denke ich manchmal eben auch: 1.) es gibt hier im Krebskompass eine Linksammlung, in der sich sehr sehr viele Antworten für die Fragestellerinnen finden würden - wenn sie denn mal suchen/googlen würden und b) ist es, wie Du schreibst, ein KREBSkompass... und ich finde so manche Fragestellung nicht nur nervend sondern auch verletzend - wenn ich von meiner Position als an Krebs Erkrankte ausgehe.

Da mich das an manchen Tagen auch zornig macht, lese ich diese Freds nicht mehr - so habe ich meinen Frieden

Und Du hast Recht, manches wird hier überlesen oder nicht beantwortet - ich antworte leider auch nicht immer. Bei mir ist das so: Ich habe enorm viel um die Ohren und schreibe nur noch nach Gusto - also wenn ich wirklich kann und mag. Alles andere wäre in meinen Augen eine oberflächliche Geschichte, für die MIR MEINE Zeit zu schade wäre. Wenn ich etwas schreibe, möchte ich meistens demjenigen etwas geben können. Und wenn ich mich dem ganzen nur zwischen Tür und Angel widme, wird das nichts. Und wenn ich im KaffeeKlatsch oder sonstwo in den Freds sehe, dass bereits Frauen antworten - finde ich meine darauf folgende Antwort nicht so wichtig oder notwendig, weil ja schon jemand mit Rat antwortet.

Irgendjemand hier scheint Dich verletzt zu haben. Das ist schade Tiffy, denn Deine Beiträge sind genauso wertvoll und wichtig wie die anderen auch. Und ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!